Kategorien
Gemeinschaft

Weihnachtsfeier des Hauptvereins. Jogi ist neues Ehrenmitglied.

Wie bereits im letzten Jahr haben die Sportler der Karate–Abteilung den Küchendienst bei der Weihnachtsfeier des Hauptvereins übernommen. Neben der Zubereitung von Unmengen an Schnitzeln und Maultaschen waren wir insbesondere für den Ausschank zuständig. Besonderer Dank geht an Jürgen und Jogi, die bereits Tage zuvor die leckere Soße zubereitet haben.

Während wir in der Küche relativ wenig von der Hauptveranstaltung mitbekommen haben, wurden dort insbesondere unsere jüngsten Aktiven für ihre nationalen Erfolge geehrt. Den krönenden Abschluss bildete die Benennung unseres Senseis Jogi zum Ehrenmitglied des TV Tamms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.